Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21071
Mister Justice


MISTER JUSTICE 
Doris Piserchia 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Man schreibt das Jahr 2002. Zwei Männer begehen einen Mord. Einunddreißig Jahre später nehmen sie während einer Überlandfahrt in der Nähe der Mordstelle einen Anhalter auf, der sie mit vorgehaltener Pistole zwingt, aus dem Auto zu steigen.
Auf einer Waldlichtung erschießt er die beiden kaltblütig. Am gleichen Tag erhält die Polizei einen Briefumschlag, in dem sich Fotos von dem Mord im Jahre 2002 befinden.
Die Polizei steht vor einem Rätsel, denn solche und ähnliche Falle häufen sich. Und immer ist auf den Briefumschlägen als Absender Mr. Justice angegeben.
Eine wilde Jagd beginnt. Wer verbirgt sich hinter dem Namen Mr. Justice?
Ein Verrückter, der an Kriminellen sein Mütchen kühlen will? Oder ein Genie, das über eine Zeitmaschine verfügt und damit seine wahnwitzigen Rache-Aktionen ermöglicht?